Wir über uns
Mein Name ist Alfred Fuchs, ich bin von Beruf Programmierer und DV-Berater und wohne im Rhein-Hunsrück-Kreis in Rheinland-Pfalz, unmittelbar am Rhein, inmitten des UNESCO-Welterbes "Oberes Mittelrheintal".

Nach mehr als 26 Jahren in der Softwareentwicklung verfüge ich über genügend Erfahrung, um fachliche oder technische Fragen im Umfeld der Datenverarbeitung richtig einzuordnen. Nicht zuletzt, weil ich inzwischen die 50 deutlich überschritten habe, kann ich auch sehr wohl nachvollziehen, welche Probleme beim Umgang mit dem Medium auftreten können, wenn man es nicht tagtäglich überwiegend benutzt.

Im Jahr 2000 habe ich mich entschlossen, mit der Realisierung eines Hotelverwaltungsprogramms zu beginnen und über meine Tätigkeit als Programmierer und EDV-Berater einer Beratungsgesellschaft hinaus, ein eigenes Gewerbe anzumelden.

Neben einer Software für Hotels und Autohändler haben wir viele Jahre eine erfolgreiche Auktionsplattform für eine Niederlassung einer großen schwäbischen Automarke betrieben. Außerdem sind inzwischen Internetauftritte für verschiedene Branchen (Hotels, Autohandel, Wellness, etc.) entstanden.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns "richtig aufgehoben" fühlen.

Zögern Sie nicht, mit uns einen Termin für ein unverbindliches Gespräch zu vereinbaren.

Alfred Fuchs